Verified
10/10 Excellent
Sylvia H.
24 June 2026
Was soll ich sagen?! Wo soll ich anfangen? Die Unterkunft, eine Perle! Wir wurden sehr herzlich von Lucie, ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter empfangen. Alles absolut herzlich und echt. Wir gingen gemeinsam durch die so liebevoll und detailgetreuen Zimmer. Die Familie präsentierte alles mit Stolz und Freude und das auch zurecht. Wir verreisen oft, aber ich habe noch nie erleben dürfen, dass die Vermieter alles tun, um es dem Gast gemütlich zu machen. Alles funktional abgestimmt, jede Ecke der Wohnung liebevoll gestaltet. Wir haben uns hier sehr, sehr wohlgefühlt. Wir vergeben 10 von 5 Sternen. Wir waren auf der Durchreise von Spanien nach Deutschland, also leider nur eine Nacht vor Ort. Es wurden Kaffee, Cups für die Espresso-Maschine, Tee, sogar Einwegzahnbürsten und Zahncreme für die Gäste bereitgestellt. Für jeden, der Natur gepaart mit einer unvergleichlichen Unterkunft sucht...hier wirst du fündig. Liebe Grüße an Lucie und ihre Familie und vielen Dank für alles.

Sylvia H.
Stayed 1 night in Jun 2026







































