Verified
10/10 Excellent
Petra V.
31 May 2026
Eine sehr schöne Wohnung mit viel Platz in absolut ruhiger Lage und einer wunderbaren Aussicht. Von dem nicht sehr frischen Äußeren abgesehen, ist es innen sehr ansprechend. Der Empfang durch die Vermieterin Frau Schmitt, wohnhaft in der unteren Etage, war ausgesprochen freundlich.Die Ausstattung ist für zwei Gäste in Ordnung, unter anderem gibt es eine Mikrowelle, eine Kaffeekapsel-Maschine Kapseln (keine Filterkaffeemaschine), Gewürze und einen großen Kühlschrank ohne Gefrierfach. Außer Eierbechern haben wir nichts vermisst. Bücher, Spiele konnten wir keine entdecken.In der Beschreibung sollte erwähnt werden, dass bei Nutzung beider Schlafzimmer mit 2 Personen ein Aufpreis fällig wird. Die Schlafcouch als Alternative ist sehr bequem, das runde Fenster ohne Verdunkelungsmöglichkeit im angrenzenden, offenen Küchenbereich, war morgens kein größeres Problem. Es gibt in der Umgebung viel zu sehen, ein Auto ist unbedingt erforderlich. Es war ein schöner, entspannter Aufenthalt, vielen Dank!
Petra V.
Stayed 6 nights in May 2026


































