Verified
10/10 Excellent
Angelika S.
10 June 2026
Wir waren in den Pfingstferien in Timmendorfer Strand. Das Haus hat uns sehr gut gefallen, alles wie beschrieben. Wir konnten schon eher ins Haus, da schon alles fertig war. Wir wurden mit einer sehr nett geschrieben Karte empfangen, mit einer Flasche Wein und Lübecker Marzipan. Nach unserem Einkauf bemerkten wir, dass der Kühlschrank nicht mehr richtig kühlte. Nach einem kurzen Anruf bei Frau Clasen bekamen wir sofort Hilfe, in Form von Kühlakkus. Der Kühlschrank wurde überprüft und wurde durch ein neues Gerät ersetzt. Als Übergangslösung benutzten wir die Akkus und bekamen dann noch eine elektrische Kühlbox. Wir waren über die freundliche Hilfe sehr froh,mussten uns auch um nichts kümmern als das Gerät ersetzt wurde. Als kleines Dankeschön für unsere Geduld haben wir noch etwas Süßes aus Lübeck bekommen. Wir können das Haus und die Familie Clasen wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns gut erholen können, die Betten waren auch sehr bequem. Ein sehr schöner Urlaub, der uns gut in Erinnerung bleibt.
Angelika S.
Stayed 14 nights in May 2026


























![Holiday Home Exterior [summer]](https://media.vrbo.com/lodging/96000000/95390000/95382800/95382777/7ec94008.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)









