Verified
8/10 Good
Milva A.
5 June 2026
Wir hatten einen wirklich schönen Kurzurlaub.Ja, die Wohnung ist ein wenig in die Jahre gekommen und wurde erst in Teilen renoviert. Es entsteht ein wenig der Charme vom Besuch bei Oma und das ist ja auch ein sehr schönes Gefühl! Die Lage der Wohnung ist wirklich traumhaft ruhig und der Ausblick, aus dem gemeinschaftlich genutzten Garten, ist sowohl früh am Morgen als auch bei Sonnenuntergang immer ein absolutes Highlight gewesen. Der volleingezäunte Garten ist auch ein echter Gewinn für den Urlaub mit Hund und die Wohnung ein guter Startpunkt für schöne Spaziergänge.Für Verpflegung ist in der direkten Umgebung durch Supermarkt mit Bäcker auch gesorgt.Ein absoluter Gewinn ist aber die Hausverwaltung Frau Kremer. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung ein absolut herzlicher Mensch, welche mit ihrem herzlichen Willkommen den Start in einen schönen Urlaub gesichert hat.


Milva A.
Stayed 3 nights in May 2026
















![Holiday Home Exterior [summer]](https://media.vrbo.com/lodging/84000000/83140000/83132600/83132554/59800be9.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)

















